En | De | Sv | Nl | Fi


Untamed: Wolf Pack Spielautomat

Untamed: Wolf Pack ist ein Fünf-Walzen-Spielautomat mit den Natur-Themen-Symbole und hoch-detaillierten Grafiken des Wolfs in seiner natürlichen Umgebung. Der Spielautomat hat fotorealistische Darstellungen des Wolfs, der Wolfsjunge, Elche und natürliche Wälder tief in den Bergen. Zusammen mit den 243 Gewinnmöglichkeiten, einer Vielzahl von Bonus-Funktionen und einem flexiblen Wettbereich ist Microgaming für erfahrene Spieler und Neulinge gedacht.

KOSTENLOS SPIELEN:
Untamed: Wolf Pack screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Untamed: Wolf Pack Slot
4.1 from 5 based on 15 reviews.
Untamed: Wolf Pack screenshot screenshot 2

Untamed: Wolf Pack Spielautomat Übersicht

In Untamed: Wolf Pack, wie es in anderen Spielautomaten der „the Untamed“ Serie von Microgaming ist mit der traditionellen Auszahlungslinie patentrechtlich geschützt und er hat 243 Gewinnmöglichkeiten-System. Eine Gewinnkombination wird gebildet, wenn mindestens drei passende Symbole auf den angrenzenden Walzen landen, von der ganz linken Walze zu starten. Die Gewinnsymbole müssen nicht nach einem bestimmten Auszahlungslinie-Muster erscheinen - sie müssen nur auf den angrenzenden Walzen erscheinen, und Sie erhalten eine Belohnung entsprechend der Auszahlungstabelle.

Die Spielkarte-Symbole vergeben von 2 bis 80 Münzen für 3 bis 5 Symbole gleicher Art. Natur-Themen-Symbole zahlen großzügige Belohnungen. Die Cubs-Symbole werden Ihnen x175 fache bringen, wenn fünf Symbole auf den angrenzenden Walzen landen, und das Wolf-Symbol vergibt x200 fache des Wetteinsatzes, wenn fünf von denen auf nebeneinander liegenden Walzen mit der ersten Walze beginnend landen.

Im Einstellungsfenster können Sie Ihre Wette vor jeder Spielrunde anpassen. Die Anzahl der Münzen pro Runde ist von 1 bis 15 konfigurierbar. Der Münzwert hat insgesamt vier Variationen zur Auswahl: $ 0,02 $ 0,05 $ 0,01 und $ 0.1. Die minimalen- und maximalen Einsätze pro Spielrunde betragen $ 0,3 und $ 45.

Joker-Symbol

Ein Joker-Symbol wird durch „the Untamed: Wolf Pack“ Logo dargestellt und für fünf Symbole dieser bekommt man den zweiten Jackpot im Wert von x500 fache des Wetteinsatzes. Ein Joker-Symbol kann andere regelmäßige Symbole ersetzen, um Gewinnlinien zu bilden. Es gibt ein Joker-Symbol-Zähler unter jeder Walze. Wenn ein Joker-Symbol auf einer Walze landet, wird es zum Zähler hinzugefügt. Sobald ein der fünf Zähler vollgefüllt wird, wird eine entsprechende Walze in Joker umgewandelt und wird für die nächsten vier Spielrunden bleiben. Der Joker-Symbol-Zähler unter der aktivierten Walze wird zurückgesetzt.

Streuung-Symbol und Freispiele

Das Auge des Wolfs dient als Streuung-Symbol des Spielautomaten. Drei oder mehr diese Symbole auf den Walzen lösen zehn Freispiele aus. Darüber hinaus ergeben fünf Streuung-Symbole den ersten Jackpot im Wert von x7500 fache des Wetteinsatzes. Ein Streuung-Symbol fällt normalerweise aus seiner Grenzen auf einer Walze und bedeckt teilweise die Symbole, die sich über und unter ihm befinden können. So dass, wenn ein Streuung-Symbol aus der Sicht oberhalb oder unterhalb der Walzen verschwindet, kann noch ein kleiner Teil davon sichtbar sein. Sollte dies der Fall sein, wird die „glücklicher Schubs“ Funktion die verborgenen Streuung-Symbole auf den Walzen aktivieren, was Ihnen die besseren Chancen auf die Freispielrunden gibt. Nachdem die Freispiele beginnen, wird die laufende Joker-Funktion aktiviert. Ein Joker-Symbol erweitert die Walze oben und unten bei jeder Drehung. Bis zum Ende der Freispielrunde werden Sie einen Stapel von 12 Jokern auf dem Brett bekommen, was direkt zum Gewinn führt.

Zocker Funktion

Nach einem Gewinn können Sie auf Ihren Geld spielen, indem Sie die Zocker-Taste klicken. Sie werden zu einem zweiten Fenster genommen, wo sich eine Kugel befindet, die mit roten und grünen Abschnitten unterteilt ist und in markiert "Gewinnen" und "Verlieren" ist. Drücken Sie die "+" und "-" Tasten, um Ihre Glücksspiel-Chancen anzupassen. Wenn Sie den Gewinn-Abschnitt größer machen, werden Ihre Gewinnchancen höher sein, aber der Bonus-Gewinn kleiner sein. Wenn Sie den Gewinn-Abschnitt verringern, werden Ihre Gewinnchancen kleiner sein, aber der Bonus-Preise höher, bis zu x20 fache Ihres Gewinns bei der Auslösung der normalen Runde.

Zusammenfassung

Zusammen mit 243 Gewinnmöglichkeiten, Freispielen, Laufenden Joker-Symbolen und einer innovativen Zocker-Funktion ist Untamed: Wolf Pack ein ausgezeichneter Spielautomat für Spieler aller Stärken. Mit dem kleinen Wetteinsatz $ 0,3 haben Sie die Möglichkeit einen 9000-Münzen-Jackpot zu gewinnen und andere Preise in Freispielrunden.

En | De | Sv | Nl | Fi


Untamed: Wolf Pack Slot

Untamed: Wolf Pack is a five-reel slot with nature-themed symbols and high-detailed graphics portraying the Wolf in his natural surroundings. The slot has photorealistic depictions of the wolf, wolf cubs, moose and natural forests deep in the mountains. Along with 243 ways to win, a host of bonus features and a flexible betting range, the Microgaming’s slot will take a fancy of both seasoned gamblers and newcomers.

PLAY FOR FREE:
Untamed: Wolf Pack screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Untamed: Wolf Pack Slot
4.1 from 5 based on 15 reviews.
Thunderstrucks II screenshot screenshot 2

Untamed: Wolf Pack Slot Review

In Untamed: Wolf Pack, as in other slots of the Untamed series, Microgaming shifts from a traditional payline set-up to a proprietary patented 243 ways to win model. A winning combination is formed when at least three matching symbols land on adjacent reels starting from the leftmost reel. The winning symbols don’t need to create a specific payline pattern – they just need to appear on adjoining reels, and you get a reward according to the paytable.

The playing card icons award 2 to 80 coins for 3 to 5 of a kind. Nature-themed symbols pay out more generous rewards. The Cubs symbols will bring you x175 for those five on adjacent reels, and the Wolf will award x200 times a bet if five of them land on consecutive reels starting with the first reel.

In the controls panel you can adjust your bet before every spin. The number of coins per spin is set from 1 to 15. A coin as four denominations to choose from: $0.01, $0.02, $0.05, and $0.1. The minimum and top stakes per spin amount to $0.3 and $45.

Wild symbol

A wild symbol is depicted by the Untamed: Wolf Pack logo, with five of a kind paying out the second jackpot of your bet times x500. A wild can replace other regular symbol to finish winning paylines. There is a wild symbol counter beneath each reel. When a wild lands on a reel, a token is added to the counter for that reel. Once any of the five counters gets filled up with four tokens, a respective reel turns into wild and will remain wild for the next four spins. The wild counter under the activated reel will be reset.

Scatter symbol and free spins

The Wolf’s Eye symbol is the slot’s scatter. Three or more Eyes scattered across the reels trigger ten free spins. In addition, five scatters yield the first jackpot worth x7500 times a bet. A scatter normally falls out of its borders on a reel and covers partially the symbols that may be located above and under it. So if a scatter lands out of view above or below the reels, a small portion of it still can be visible. Should this happen, the Lucky Nudge feature gets activated “nudging” the hidden scatter onto the reels and giving you better chances of triggering a free spin round. After the free spins begin, the Running Wilds feature activates. A wild symbol will expand up and down the reel on each spin. By the end of the free spin round, you’ll get a stack of 12 wilds on the board, which results in a host of winning ways.

Gamble feature

After a winning spin you may want to gamble your award by clicking the Gamble button. You’ll be taken to a second window featuring a globe divided into red and green sections marked “Lose” and “Win” respectively. Press the “+” and “-“ buttons to adjust your gamble odds. If you make the Win sector bigger, your winning odds will be higher, but the bonus award will be smaller. If you shrink the Win sector, your winning odds will be smaller, but the bonus award will be higher, with up to x20 times your winnings gained in the triggering normal round.

Summary

Along with 243 ways to win, free spins, Running Wilds and an innovative Gamble feature, Untamed: Wolf Pack is an excellent slot machine for gamblers of all skill levels. Wagering as low as $0.3, you stand the chance of taking down a 9000-coin jackpot and win a way more during free spins.