En | De | Sv | Nl | Fi


Untamed: Crowned Eagle-Spielautomat

The Untamed: Crowned Eagle -Video-Spielautomat, der von Microgaming produziert wurde, ist anderen Wildtieren gewidmet und dient als ein Teil der Untamed-Serie. Der Spielautomat enthält einige faszinierende Funktionen, unter denen Streuung-Symbole, Joker-Symbole, glücklicher Schubs, Joker Sammeln Funktion und 20 Freispiele. Ein 243 Gewinnwege-System ist in diesem Spiel angewendet und Sie bekommen eine Chance für den fetten Jackpot im Wert von 7500 Münzen. Alle Bilder des Spielautomaten sind in einem fotorealistischen Stil dargestellt.

KOSTENLOS SPIELEN:
Untamed: Crowned Eagle  screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Untamed: Crowned Eagle Slot
4.1 from 5 based on 15 reviews.
Untamed: Crowned Eagle  screenshot screenshot 2

Untamed: Crowned Eagle-Spielautomat Übersicht

Untamed: Crowned Eagle ist fünf Walzen Spielautomat mit 243 Gewinnmöglichkeiten. In diesem Spielautomaten hat Microgaming das traditionelle Auszahlungslinien-System und Sie gewinnen jedes Mal, wenn die passenden Symbole auf den angrenzenden Walzen landen, von der ersten Walze zu starten.

Wie bei den anderen 243-Gewinnmöglichkeiten-Video-Spielautomaten kann die Anzahl der Gewinnlinien nicht konfiguriert werden. Vor jeder Spielrunde können Sie folgende Wetteinsatz-Anpassungen vorgenommen werden: der Münzwert ($ 0,01 bis $ 0.2) und die Anzahl der Münzen (max. 15). Wenn Sie diesen Spielautomaten spielen, werden Sie über einige atemberaubende Symbole fasziniert - ein Adler im Flug oder eine Nahaufnahme des Adlerkopfes. Mit dem makellosen Design, sehen sie wie spektakuläre Fotos aus. Außerdem sind Standard-Spielkartensymbole von 10 bis Ass verwendet.

Spielkarten sind weniger wertvoll als die Natur-Themen-Symbole. Drei, vier oder fünf Symbole einer Art bringen von 2 bis 80 Münzen. Die höchste Auszahlung für die regelmäßigen Symbole ist x200 fache des Wetteinsatzes, für fünf Adlerkopf-Symbole auf den angrenzenden Walzen landen, von der Walze 1 bis 5.

Joker Sammeln Funktion

Ein Joker-Symbol wird durch The Untamed: Crowned Eagle-Symbol vertreten, das für alle Symbole, ausgenommen vom Streuung-Symbole als Ersatz dient. Unter jeder Walze gibt es einen Fortschrittsbalken, der in vier Quadrate aufgeteilt ist. Immer wenn ein Joker-Symbol auf einer Walze landet, ist eine kleine Plakette auf dem Fortschrittsbalken dieser Walze hinzugefügt wird. Wenn ein Fortschrittsbalken mit vier Abzeichen gefüllt wird, verwandelt sich die gesamte Walze in Joker und bleibt für die ganze Dauer der nächsten vier Spielrunden. Wenn Sie Glück haben, können zwei oder sogar drei Walzen gleichzeitig Joker werden.

Freispiele

Das Adlerauge-Symbol dient als Streuung-Symbol. Wenn fünf Symbole auf den Walzen landen, bekommen Sie den besten Jackpot des Spielautomaten im Wert von x7500 fache. Streuung-Symbole müssen nicht unbedingt auf den angrenzenden Walzen landen, um den Preis zu bringen. Drei oder mehr Streuung-Symbole aktivieren 10 Freispiele. Während der Freispielrunde wird eine erstaunliche aufsteigende Joker Funktion aktiviert, die ein zufälliges Symbol in ein extra Joker umwandeln. Wenn ein zusätzlicher Joker eine Gewinnkombination schafft, geht die Auszahlung bei von x2 auf x10 Multiplikator.

Ein weiteres einzigartiges Merkmal ist „glücklicher Schubs“, das zehn Freispiele auslösen kann. Ein Streuung-Symbol kann manchmal unter dem oberen Rand oder über dem Rand der Walze angezeigt werden. Wenn Sie zwei volle Walzen mit den Streuung-Symbolen haben, kriegen Sie Freispielrunde. Dafür muss das Adlerauge-Symbol die Rollen leicht schubsen.

Zocker Funktion

Die Zocker-Funktion kann nach jedem Sieg durch den Klick auf die Zocker-Taste aktiviert werden. Auf der Zocker-Funktion-Bildschirm sehen Sie eine Kugel, die in Gewinn-Bereich und Verlieren-Bereich aufgeteilt ist. Bevor Sie diese Funktion starten, können Sie den Wert für den Gewinn-Bereich einstellen. Wenn Sie den Gewinn-Bereich erhöhen, werden Ihre Gewinnchancen steigen, aber der Preis wird kleiner sein. Wenn Sie den Gewinn-Bereich verringern, werden Ihre Gewinnchancen sinken, aber der Preis wird höher sein.

Zusammenfassung

The Untamed: Crowned Eagle Video-Spielautomat ist mit den Microgamings patentierten 243 Gewinnmöglichkeiten, der realistischen Grafik und den atemberaubenden Bonus-Funktionen ausgestattet. Dazu gehören „glücklicher Schubs“, “Joker Sammeln Funktion“, Freispiele, Joker-Symbol und eine atemberaubende Zocker-Funktion mit den einstellbaren Quoten.

En | De | Sv | Nl | Fi


Untamed: Crowned Eagle Slot

The Untamed: Crowned Eagle video slot produced by Microgaming is dedicated to yet another wildlife creature and is part of the Untamed series. The slot incorporates some fascinating features, among which are scatters, wilds, Lucky Nudge, Collect a Wild and 20 free spins. A 243 ways to win system applied in this game adds action and fun to the gameplay giving a chance to bag a 7500-coin jackpot. The slot’s imagery is detailed in a photorealistic style.

PLAY FOR FREE:
Untamed: Crowned Eagle  screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Untamed: Crowned Eagle Slot
4.1 from 5 based on 15 reviews.
Thunderstrucks II screenshot screenshot 2

Untamed: Crowned Eagle Slot Review

Untamed: Crowned Eagle is played over five reels with 243 ways to win. In this slot, Microgaming has got out of a traditional payline system, and you gain winnings every time you roll up matching symbols on adjoining reels starting from the first reel.

As in other 243-way video slots, the number of paylines to bet on cannot be configured. Before every spin, you can make the following bet value adjustments: a coin denomination ($0.01 to $0.2) and the number of coins (max. 15). When playing this slot, you will come across some breath-taking symbols depicting an eagle in flight or a close-up of the eagle’s head. With their flawless design, they look like spectacular photographs. Besides, standard playing card symbols from 10 to Ace are used.

Playing cards are less valuable than nature-themed symbols paying out 2 to 80 coins for 3, 4 or 5 of a kind. The highest payout regular symbols award is x200 times a bet, for five Eagle’s Head symbols landed on adjacent reels, from reel 1 to 5.

Collect a Wild feature

A wild symbol is represented by the Untamed: Crowned Eagle icon that acts as a substitute for all icons, other than scatters. Beneath every reel, there is a progress bar divided into four squares. Whenever a wild icon lands on a reel, a small badge is added to the progress bar of that reel. When a progress bar gets filled up with four badges, the entire reel morphs into wild and freezes in place for the duration of the next four spins. If you are lucky, two or even three reels can turn wild at the same time.

Free spins

The Eagle’s Eye symbol serves as a scatter, with these five awarding the slot’s top jackpot worth a total bet times x7500. Scatters do not need to appear on the adjacent reels to pay. Three or more scatters activate 10 free games. During the free spin round, an amazing Soaring Wild feature gets activated transforming a random symbol into an extra wild. If an extra wild helps create a winning combination, the payout comes at a x2 to x10 random multiplier.

Another unique feature named Lucky Nudge can contribute to triggering your ten free spins. A scatter symbol may sometimes appear a little under the top or above the bottom of a reel as if peeping at the action. If you have two “full” scatters on the reels and one misses to trigger the free spin round, a peeking Eagle’s Eye may be gently nudged onto the reels to become a “full” scatter.

Gamble feature

The Gamble feature can be activated after every winning spin by hitting the Gamble button. In the Gamble screen you will see a globe split into Win and Lose areas. Before starting the feature you can adjust coverage of the Win area. If you increase the Win area, your winning chances will go up, but the award will be smaller. If you shrink the Win area, your winning chances will go down, but the award will be higher.

Summary

The Untamed: Crowned Eagle video slot comes equipped with Microgaming’s patented 243 ways to win, realistic graphics and stunning bonus features. These include Lucky Nudge, Collect a Wild, free spins, a wild symbol and a stunning Gamble feature with adjustable odds.