En | De | Sv | Nl | Fi


Untamed: Giant Panda Spielautomat

Untamed: Giant Panda ist ein Tierwelt -Themen-Spielautomat der Untamed Serie von Microgaming. Sie werden eine unvergessliche Reise zu einem üppigen chinesischen Wald nehmen, der von flauschigen Pandas bewohnt ist und Sie werden versuchen, einen 7500-Münzen-Jackpot zu gewinnen. Dieser auffallende Video Spielautomat hat eine ganze Sammlung von Funktionen, darunter sind Streuung-Symbole, Joker-Symbole, brillanter Joker, glücklicher Schubs und eine konfigurierbare Zocker-Funktion für eine unvergleichliche Spielerfahrung.

KOSTENLOS SPIELEN:
Untamed: Giant Panda screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Untamed: Giant Panda Spielautomat
4.1 from 5 based on 15 reviews.
Untamed: Giant Panda screenshot screenshot 2

Untamed: Giant Panda Spielautomat Übersicht

In diesem Spiel hat Microgaming das traditionelle System der Gewinnlinien beseitigt the Untamed: Giant Panda-Spielautomat hat fünf Rollen und 243 Gewinnmöglichkeiten, so wird das Spiel einen Gewinn vergeben, wenn 3 oder mehr identische Symbole auf den angrenzenden Walzen landen.Der Mindesteinsatz pro Spielrunde ist einstellbar $ 0,3. Durch Einstellen eines Münzwerts (von $ 0,01 bis $ 0.1) und die Anzahl der Münzen (bis zu 10), können Sie die Obergrenze von $ 45 pro Spielrunde erreichen.

Mit dem Thema über die Natur zeigen die Symbole Riesenpandas und atemberaubenden Tierwelt und Landschaften - diese durch Spielkarte-Symbole dargestellt (10, J, Q, K, A) mit der höchsten Auszahlung von x80 fache eines Wetteinsatzes. Den besten Geldpreis bringt regelmäßiges Symbol - eine Nahaufnahme des Kopfes der Panda, die x200 fache eines Wetteinsatzes zahlt, wenn fünf Symbole auf den angrenzenden Walzen erscheinen.

Joker-Symbol

The Untamed: Giant Panda-Logo dient als ein Joker-Symbol, das als Ersatz für alle Symbole wirken kann, ausgenommen Streuung-Symbol. In diesem Spielautomaten wird das Joker-Symbol nach recht innovativen Art und Weise verwendet. Unter jeder der fünf Walzen, gibt es ein Fortschrittsbalken, der in vier Abschnitte unterteilt ist. Jedes Mal, wenn ein Joker-Symbol eine Walze trifft, wird ein kleines Zeichen vom Joker-Symbol wilden in dem Fortschrittsbalken für die Walze hinzugefügt. Sobald alle vier Fortschrittsbalken-Abschnitte ausgefüllt werden, verwandelt sich die ganze Walze in Joker für die nächsten vier Spielrunden und somit werden Ihre Gewinnchancen verbessert.

Brillanter Joker

Während einer Freispielrunde werden regelmäßige Joker-Symbole auf den gleichen Positionen auf den Walzen für die verbleibenden Freispielrunden erhalten. Also bis zum Ende der Runde werden Sie eine Sammlung von denen haben.

Streuung-Symbole und Freispiele

Das Streuung-Symbol wird als das Auge von Panda dargestellt. Wenn drei oder mehr Streuung-Symbole in jeder Position erscheinen, wird die Freispiel-Funktion mit zehn Freispielen ausgelöst. Fünf Pandas Augen-Symbole in beliebiger Position bringen den besten Jackpot des Spielautomaten im wer von x7500 fache des Wetteinsatzes. Glücklicher Schubs ist ein Merkmal, das die Auslösung der Freispiele hervorrufen kann. Wenn ein Streuung-Symbol nur sichtbar am oberen oder unteren Rand der Walze erscheint, kann es auf die Walze verrutschen und als vollwertiges Symbol werden. Während der Freispielrunde haben Sie Chance den knallharten Jackpot im Wert von 1.800.000 Münzen zu kriegen!

Zocker Funktion

Wie bei den anderen Spielautomaten der Untamed Serie, funktioniert die Zocker-Funktion wie gewöhnlich. Nach einem Gewinn haben Sie die Möglichkeit die Walzen weiter zu drehen oder versuchen Ihre Auszeichnung zu erhöhen, indem Sie die Zocker-Taste klicken. Auf dem zweiten Bildschirm werden Sie eine Kugel sehen, die in zwei Sektoren als „Verlieren und Gewinnen“ aufgeteilt ist. Verwenden Sie die Bedienelemente unter der Kugel, indemi Sie Ihre Gewinnchancen mit Gewinnen oder Verlieren Sektoren ändern. Wenn Sie den Gewinn-Bereich größer machen, werden Ihre Chancen proportional zum Gewinn erhöht, aber die Bonus-Auszeichnung wird kleiner sein. Insgesamt kann man x20 fache Ihres Wetteinsatzes auf Spiel setzen.

Zusammenfassung

Untamed: Giant Panda von Microgaming ist ein Muss-Spiel-Video-Spielautomat für die Spieler, die 243 Gewinnmöglichkeiten spielen mögen. Mit einer anpassbaren Zocker-Funktion, brillantem Joker, glücklichen Schubs sowie regelmäßige Joker und Streuung-Symbole, Untamed: Giant Panda ist ein erstaunliches Spielautomat für jeden Geldbeutel.

En | De | Sv | Nl | Fi


Untamed: Giant Panda Slot

Untamed: Giant Panda is a wildlife-themed slot machine of the Untamed series released by Microgaming. You will take a memorable journey to a lush Chinese forest inhabited by fluffy pandas and will try to take down a 7500-coin jackpot. This striking video slot has a whole array of features, including scatters, wilds, Brilliant Wilds, Lucky Nudge and a way-out customizable Gamble feature for an unrivalled gambling experience.

PLAY FOR FREE:
Untamed: Giant Panda screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Untamed: Giant Panda Slot
4.1 from 5 based on 15 reviews.
Untamed: Giant Panda screenshot screenshot 2

Untamed: Giant Panda Slot Review

In this game, Microgaming has done away with a traditional system of win lines equipping the Untamed: Giant Panda slot with five reels and 243 ways to win, so the game will award you a win whenever 3 or more identical icons land on adjacent reels. The minimum bet per spin you can set down is $0.3. By tuning a coin size (from $0.01 to $0.1) and the number of coins (up to 10), you can reach the ceiling of $45 per spin.

With its theme rotating about nature, the symbols depict giant pandas and breath-taking wildlife landscapes – these augmented by playing card icons (10, J, Q, K, A) with the highest payout of x80 times a bet. The best money-bringing regular symbol is a close-up of the panda’s head that pays out x200 times a bet if five appear on adjoining reels.

Wild symbol

The Untamed: Giant Panda logo represents a wild symbol that can act as a substitute for all symbols, rather than scatters. In this slot, the wild is used in a fairly innovative way. Under each of the five reels, there is a progress bar divided into four sections. Every time a wild symbol hits a reel, a small token looking like a wild’s miniature fills in the progress bar for that reel. Once all the four progress bar sections get filled in, the entire reel transforms into wild for the next four spins enhancing your chances to score big and driving the gameplay.

Brilliant wilds

During a free spin round, regular wild icons that hit the reels glue to their positions for the remaining free spins, so by the end of the round you may get a whole bunch of them.

Scatter and free spins

A scatter is portrayed by the Panda’s Eye. Three or more scatters appearing in any position trigger a free spin feature with ten free games. Five Panda’s Eye symbols displayed in any spot award the slot’s top jackpot of x7500 times a wager. The Lucky Nudge is a feature that may contribute to triggering the free spins. When a scatter is just visible at the top or bottom edge of a reel, it can be “nudged” onto the reel to act as a full-fledged scatter. During a free spin round you stand a chance to pocket as high as 1,800,000 coins!

Gamble feature

As in other slots of the Untamed series, the Gamble feature takes the gameplay out of the realms of the ordinary. After a winning spin you have an option to continue spinning the reels or try to increase your award by pressing the Gamble button. On the second screen you’ll see a globe divided into two sectors marked as Lose and Win. Use controls under the globe to set your odds by changing the size of Win/Lose sectors. If you make the Win area bigger, your chances to win increase proportionally, yet the bonus award will be smaller. Overall, you can gamble up to x20 times your bet.

Summary

Untamed: Giant Panda from Microgaming is a must-play video slot for gamblers who opt to play 243 ways to win games. With a customizable Gamble feature, Brilliant Wilds, Lucky Nudge as well as regular wilds and scatters, Untamed: Giant Panda is a stunning money-bringing slot to suit all budgets.